Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MDMA oder mein Freund was nun?

Hallo Leute!

Ich habe vor einem Jahr an Silvester mit MDMA angefangen. Wie schon alle anderen schreiben es war das beste Silvester das schönste Gefühl die beste Nacht ever! Nach 3 Monaten war ich nochmal feiern und hatte auch wieder den besten Abend überhaupt!

Abseits von der Szene habe ich meinen jetzigen Freund kennengelerent, erst fande den Konsum erst intererassant hatte aber nie etwas genommen dann wollte er dass ich es nicht mehr nehme, ich hatte ihm erst gesagt ich mache es nicht mehr. Dieses Versprechen konnte ich leider 4 Monate später nicht mehr halten und war mit einer Freundin unterwegs. Danach gab es ein mega Drama. Nun hatte ich seit 5 Monaten nichts mehr genommen war nicht feiern garnichts. Ich empfinde irgendwie kein richtigen Spaß mehr habe das Gefühl ich verpasse was. Alle gehen feieren und haben Spaß und ich bleibe mit meinem Freund zuhause. Ich habe ihm nun gesagt dass bald viele Open Airs nach Berlin kommen und ich gerne wieder MDMA nehmen möchte, dass ich so nicht glücklich bin, mich eingengt fühle. Er hält mich für Drogenabhängig und möchte dass ich zu einer Beratung gehe und aufjedenfall das Gefühl unterdrücken!

Leute was sagt ihr??? Ich habe erst 3 mal MDMA konsumiert, jeweil monatelang pause! War auch zwischendurch ohne Konsum feiern. Ich mag ihn so sehr doch würdet ihr für die Beziehung komplett damit aufhören? Oder findet ihr dass mein erwünschter Konsum mit langen Pausen (2-3 Monate) gerechtfertigt ist?

Substanzen

  • Drogen und Parties
  • Ecstasy / MDMA
  • Eltern / Angehörige

Zurück

Kommentare

Kommentar von DerApotheker |

Meine Meinung

Ich kenne das gleiche problem bei meiner freundin ich hab auch sehr oft jede party mdma konsumiert auch in hören dosierungen und natürlich war halt jedes we so wie mans nimmt party hab dort auch paar mal ausgelassen sonst is das ja unnutz und naja sie hat sie halt auch aufgeragt. Er sollte sich im klaren sein das du definitiv nicht abhängig bist (meiner meinung nach) schließlich kannst du 2-3 monate pause machen ohne oder ? Also seh ich da kein grund dies zu behaupten. Ich denke du solltest ihm kla machen das naja wie soll mans sagen MDMA für dich auf partys dazu gehört wie für manche der exesive Alkohol konsum oder sonstieges. Und du es ja nichmal jedes mal machst. Es is schwer wem das kla zu machen das man da spaß drann hat.. 

Ich würde versuchen vlt einen kompromiss einzugehen oder aufzuhören da Liebe einen auch sehr glücklich machen kann.Doch das gefühl von MDMA wird es nich ersetzen und ich kenn es zu gut knapp 3/4 Jahr ohne un

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?