Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MDMA und die Pille ?

Hallo . Ich hätte da mal eine Frage und zwar ... ich nehme Regel mäßig die Pille . Am ein Dienstag nach der Pause fing ich an sie wieder zu nehmen ganz normal jeden morgen früh . Am Freitag Abend hatte ich ungeschützten sex . Am nächsten Tag den Samstag Abend habe ich Ecstasy genommen . Kann die Pille beinflusst werden ? Gibt es die Möglichkeit schwanger zu werden auch wen man den Tag davor ungeschützten sex hatte ?.. ich hatte keine Üblichkeiten Erbrechen oder Durchfall. 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.