Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MDMA wirkte schon zwei mal nicht

Hallo, 
bin vor ca. einem halben Jahr mit meinem besten Freund zusammen auf die Idee gekommen, mal MDMA auszuprobieren. Sind ziemlich starke Kiffer und nicht wirklich begeistert von Alkohol und wollten mal ne neue Erfahrung machen. Sind keine Raver oder Technofans oder sowas. Haben dann mit unserem Dealer (der auch n guter Freund von uns ist) ausgemacht, das wir das zu dritt machen. Er hatte natürlich schon reichlich Erfahrungen damit. Wir waren dann also bei mir und zwei Freundinnen von mir waren dannn auch dabei so quasi als Tripsitter. Hab dann 60mg MDMA-Kristalle zu mir genommen (bin weiblich und wiege 47kg und bin 1,56cm groß) als Bombe. Wir haben nebenher relativ viel gekifft und auf die Wirkung gewartet. Während es so schien als würde es bei dem Dealer und bei meinem besten Freund losgehen, war ich noch total am chillen und hab überhaupt keine Veränderung gespürt. Nach ein Paar Minuten war die anscheinende Wirkung bei meinem besten Freund auch wieder weg. Dem Dealer gings super und er meinte er wäre voll drauf. Habe dann nochmal 20mg nachgelegt. Nach 1-2 Stunden immer noch keine Wirkung. Haben dann den Rest den wir noch hatten in nem Getränk aufgelöst und es uns geteilt. Hatte dann nochmal ca. 15mg oder so. Also insgesamt hatte ich dann ca. 95mg intus, was für mein Gewicht und meine Körpergröße echt viel ist, aber die Wirkung kam einfach nicht. Das einzige spürbare war, das ich hellwach war. Hab die Komplette Nacht nicht geschlafen und war selbst am Tag danach super fit. Das wars aber auch schon. 
Ein paar Monate später wollten ich und mein bester Freund es nochmal probieren weil wir so enttäuscht vom ersten Mal waren. Hatten dann Pillen bekommen, so pinke Hello Kittys. Um ehrlich zu sein haben wir bis heute keine Ahnung wie viel mg in so ner Pille drin war, es hieß aber, dass das hochdosierte wären. Dieses mal haben zwei Freunde von meinem besten Freund mitgemacht, die beide schon Erfahrungen mit MDMA hatten. Haben uns dann alle jeweils ne halbe Pille eingeschmissen (ich ein bisschen weniger als ne halbe) und saßen dann erstmal vorm Fernseher rum und haben gewartet. Bei dem einen schien es dann nach ca. ner halben Stunde langsam zu wirken, weil er unbedingt rumlaufen wollte und total unruhig war. Bei den anderen zwei kam noch nichts. Und jetzt kommt das was ich überhaupt nicht verstehe: Ich bin aufeinmal von einer Sekunde auf die andere total müde geworden. Hab mich dann hingelegt und ne halbe Stunde geschalfen. Als ich aufgewacht bin waren die anderen im Badezimmer also bin ich zu ihnen. Und dann hat sichs aufeinmal so angefühlt als würde es kommen. Ich war aufeinmal total happy und zufrieden mit einfach allem. Ich stand dann vorm Spiegel und fand mich aufeinmal wunderschön. Ich konnte nicht aufhören mich anzuschauen und war einfach fasziniert davon das ich die Person im Spiegel bin. Dann wurde ich aber aufeinmal wieder extrem müde. Hab mich dann wieder hingelegt. Wollten dann nachlegen aber ich war viel zu müde um aufzustehen. Ne halbe Stunde später haben wir dann doch nachgelegt, hab dann  nochmal n viertel genommen den ich dann ne halbe Stunde später direkt wieder ausgekotzt hab. Den anderen wurde auch richtig schlecht und jeder von uns musste sich kurz nacheinander übergeben. Irgendwann so gegen 3 Uhr Nachts haben wir eingesehen das die Wirkung wohl nicht mehr kommt und sind schlafen geganngen. Am nächsten Tag waren wir alle total fertig und mir wurde auch am nächsten Tag noch total oft schlecht. 
Wir probieren es jetzt nächstes Wochenende ein drittes mal. Falls es dann wieder nicht wirkt geben wirs auf. Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegt, das es beide Male nicht gewirkt hat? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Würde mich sehr über ein Paar Antworten freuen! 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Freddy |

MDMA

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die beste Dosis beim Mann     1 1/2 x des Körpergewichts bei einer Frau 1 1/3 ist das heist wiegst du 60 kg is die angenehmste Dosis 90 mg um so höher du dosierst um so mehr "kann es auf den Magen gehen" muss aber nicht. Auch sind bei höheren Konsum leichte bis mittelere Optiken zu erwarten. Das kiffen zwischen durch dämpft meiner Meinung nach die MDMA Wirkung. Noch ein Top am Rande machst du nix auf Emma wirst du müde weil sich dein Körper drauf einstellt bist du allerdings in Bewegung wirkt es Gans anders weil dein Körper dann in Bewegung bleiben will. Emma is halt ehr was für n Club oder fürs Bett weil eine euforisierende Wirkung einsetzt (schmätterlinge im Bauch). Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen und denkt immer dran :) drogen sind keine Lösung :-P 

Kommentar von Gustaf |

Informieren

Du solltest dich eventuell über die Substanzen informieren, die du deinem Körper zufüg

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.