Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mehl statt koks gekauft

Da ich in Zürich wohne, gehe ich im Notfall an die allseits bekannte Langstrasse um etwas zu kaufen. Ihr Ruf ist nicht gerade prickelnd was die Qualität angeht, aber das kümmert mich in einem solchen Moment wenig. Mein Stammdealer wurde gerade von der Polizei geschnappt; somit ist meine Quelle versiegt. Die Frage an euch ist nun: Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Mehl statt Koks für 200.- Fr. gekauft habt?! Was macht ihr dann?

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?