mehr spaßßßßß

hallo Leute !! So, habe bis her 3mal pep konsumiert!! Vorher war ich ein regelmäßiger Wochenend Alkoholiker!! Kiffen ein paar mal bisher aber des war noch nie mein ding!! 1. Pep erlebnis: Abends vor der Disco eine kleine Line, was folgte war das übliche viel trinken ohne dicht zu werden alle lieb haben jeden zu texten aber immer noch fit und gut gelaunt in der früh gegen neun eingschlafen ohne viel probleme!! 2. Pep erlebnis: Abend mit Kumpels, eine Line nach der anderen, bisschen was geraucht und dann gings los. ich konnte kaum reden brauchte ewig für einen satz, erzählte alle meine probleme und irgenwann bekam ich angszustände, sah menschen etc. ja was folgte 2 Wache tage zuckungen im gesicht und soweiter 3. Pep erlebnis: zwei kleine Lines, war schon betrunken und wurde durch die lines wieder nüchtern! War ein schöner abend. hatte spaß und wenn ich auf pep bin kann ich alles genießen , einfach nur sitzen oder leuten zuhören oder mich auch was konzentrieren oder was anschauen. egal was, ich kann es ohne streß , wenn ich normal bin, nervt mich alles, auf jemand warten oder irgendwo längere zeit rumsitzen, ich rede auch ungern mit fremden leuten also smalltalk weil sie mich einfach nicht interessieren, was schade ist und ich bin extrem faul für alles. also reden , lernen, arbeiten und kontakte pflegen, ich glaube wenn ich öfters pep konsumiere, natürlich bewusst und nicht zuviel, könnte ich ein besserer mensch werden. mehr lebenslust und keine besäufnisse mehr jedes wochenende was tierisch nervt aber anders halte ich es in ner dico nicht aus also besauffen oder pep!!! meine probleme , mein penis der dann so scheis klein wird wie bei einem kindergarten kind!! hat das jeder? kommt das immer??? BITTE BEANTWORTEN !!!!!! Und die angst verrückt zu werden!!!

• Speed [Amphetamin]