Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein Bruder

Hallo, also ich fang einfach mal an, mein Bruder wird nun fast 30 und is am ende seines beschissenen leben angekommen zumindest wirkt es für aussenstehende so, er sieht echt kaputt aus nach zahlreichen therapien und was immer er nicht alles versucht hat kommt er einfach nicht vom heroin los. Die guten vorsätze sind immer da sobald wir aufbrechen in die entzugsklinik aber sie sind leider auch immer schnell wieder vergessen wenn er raus kommt. manchmal denke ich das wir menschen runter rum viel mehr leiden als der betroffene selber.... weil er sich ja zuknallen kann ... und dann is ja alles so schön!!! Ich hoffe manchmal das is für ihn bald ein ende hat und für uns auch. traurig aber wahr. Also lasst die finger von dem zeug wir wissen doch mittlerweile alle was bei raus kommt, NÄMLICH NIX!!!!!

Substanzen

  • Eltern / Angehörige

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.