Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein Bruder ist tot.

Ich bin entsetzt über die Verharmlosung der Einnahme von GBL. Es macht abhängig. Es verätzt die Magenschleimhäute, es verursacht Herz- und Lungenprobleme. Es vergiftet Leber und Nieren. Es macht den Menschen zum Junkie, der nur noch nach dem Stoff giert. Die Menschen die es nehmen, wollen sich wohl fühlen und frei sein? - und benutzen etwas, das sie abhängig, unfrei und krank macht! 

Wacht auf! Sucht euch ärztliche Hilfe zur Überwindung eurer Ängste und Depressionen. Begreift, dass viele Menschen Ängste haben und ihr nicht allein seid. 

Trotz aller angebotenen Hilfe ließ sich mein Bruder nicht helfen. Die Sucht war stärker und nun ist er an den Folgen gestorben. Und ich weine um ihn und sein verpasstes Leben.

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.