Mein erster Absturz auf Crystal Meth

UrHallo, Ich wollte hier mal über meinen ersten Absturz auf Crystal Meth erzählen. Erst mal zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt,männlich und ich nehme Drogen seit dem ich 13 bin. Crystal nehme ich seit ungefähr einem Jahr in unregelmäßigen Abständen. Wie es zu meinen Absturz kam: Ich war bei meine Ticker und der hat mit mir zum anfang erstmal in hut ausgegeben und nach 10 minuten wollte er gleich anfangen mit ziehn aber ich war so high und hab es einfach nicht gerallt was er wollte. Aber irgendwie hab ich dann noch gezogen und dann hats schon angefangen, mir wurde richtig heiß. Nach 5 stunden habe ich die nächste gezogen das ging dann bis zum nächsten tag so weiter. Ich hab halt total das essen und trinken vergessen. Und am 2 tag wollten wir feiern und aufeinmal wurde mir übel und hab mich ne halbe stunde übergeben. Und danach bin ich eingepennt. Ich hatte 4 tage danach immernoch übelkeit und ich hab übelste paras gehabt. Ja das war eines meiner schlimmsten Erlebnise auf Crystal.

• Crystal [Methamphetamin]