Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein erster exc trip.

Hallo zusammen, ich hatte am Wochenende meinen ersten ecstasy trip. Ich fand den Abend/Nacht einfach so geil dass ich es euch gerne mal erzählen will. Also erstmal zu meiner Person, Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, circa 1,70 groß und wie knapp 60 kilo.´Ich habe ALLE namen geändert.

Eine Freundin und ich hatten schon lange mal vor irgenwas anderes außer Kiffen zu nehmen, da wir langsam echt kein bock mher auf kiffen hatten weil es einfach langweilig und zum standart geworden ist.. Naja auf jeden fall sind wir dann am abend zu unserem freundi maik nach hause. dort waren schon dennis und angelina. maik und angelina wollten keine e deswegen haben wir nur zu 3. die e´s eingeschmissen. ich glaube des waren irgenwelche teufel oder so aber bin net sicher ..

Am Anfang hab ich garnichts gravierendes gespührt außer das ich so miesen durst hatte.

Dann auf einmal ´waren mir alle in dem Raum so unendlich wichtig ich hab mich dann an dennis und Jasmin (meine freundin die eine e genommen hat) gekuschelt und hab irgenwann angefangen durch Dennis Haare zu streichen und ich fand es einfach unfassbar wie krass sich diese Haare angefühlt  haben.. und dann schlagartig kam der trip .. an computerbildschirm war so ein bild ich hab keine ahnung wie die heißen ich nenn sie jetzt einfach mal goabild .. also des war zu hart ich hab diesen bld angeschaut und hab dann einen baum gesehen bzw. erkannt und dann hab ich ''weihnachtsbaum'' nicht mehr hören können obwohl nie jemand weihnachtsbum gesagt hat. weil ich plötzlich in allem den unriss von einem weihnachtsbaum gesehen habe.

Immer wenn ich meine Augen geschlossen habe hab ich so eine Art Tetris in meinen Kopf gesehen das sich ständig verändert und mal zu einen Würfel wird mit Rauten etc. etc. war aufjedenfall immer 3dimensional.

Dann irgenwann hab ich so angefangen zu schwitzen, ich war klatschnass und kalt

Dennis hat dann meine Augen angeschaut und hat gesagt das ich ziemliche ''TELLER'' habe was heist das ich seeeeehr große pupillen hab.

dann hat dennís von seinen handy das blitzlicht an gemacht aber so das es einen stroboeffekt gab, ich hab mir sein blitz direkt vor die augen gehalten und hab förmlich in das licht gestarrt. wenn man ja lange ins licht schaut bildet sich so ein punkt wennn sie die augen schließen. und genau des kam dann (logischerweise) und immer wenn das licht ausging hab ich ein anderes bild bzw. immer was komplett anderes vor mir gesehen also dieser punkt hat sich ständig gewandelt.

Meine Freundin jASMIN hat irgendwann nicht mehr aufgehört zu reden und ich hab versucht sie zu verstehen aber des war zu hart ich hab zwar ihre worte verstanden aber kein sinn dahinter gesehen was mich ziemlich kaputt gemacht hat innerlich

ich war plötzlich so anders ich war so auf bewegung aus das ich erstemal ein topf geraucht habe. und des fand ich auch so hart, im ''nüchternen zustand'' habe ich es nie geschafft diesen riesen topf in einem rumterzu ziehen aber als ich drauf war ging das jedes mal OHNE irgendein problem. geht es überigens auch seit den abend immer ...

naja auf jeden fall war ich nach den topf ganz ruhig wieder und hab einfach meine bildchen gesehen und absolutes sinnloses zeug geredet..

steven hat dann die musik laut gemacht und ab da war alles anders. ich lag da total zwischen den anderes und ich hab die musik durch mein körper ziehen gefühlt als hätte ich den beat so in den andern..

irgendwann hat die wirkung dann nachgelassen und ich hab mich total ausgelaugt gefühlt und alles war scheise und soo..

aber ich finde es einfach nur sooooooooooo geil ! ich weis auch nicht aber es macht dich einfach nur gücklich.

 

sorry wegen der rechtscheib fehler ich bin zu faul den text nochmal zu lesen :D

grüßle :D

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Bitte beachte: Je jünger Du bist, wenn Du anfängst verschiedene Drogen zu konsumieren, desto höher ist das Risiko von Entwicklungsbeeinträchtigungen bzw. andauernden Nach- und Nebenwirkungen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.