Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein erster Horror Trip auf MDMA

 Hallihalloo... erstmal zu mir, ich bin 20, 1,60m, 48kg , weiblich und habe bis jetzt 5x Ecstasy ausprobiert

Zu meinen bisherigen Trips kann ich nur positives berichten , deswegen irritiert mich es zutiefst dass ich so einen schlimmen Horror Trip hatte... 
Es war vor 3 Tagen, wir waren Abends bei Freunden haben ein wenig Alkohol getrunken ( aber wirklich nur ein Glas Wein)
danach gingen wir in einen Club.. die Stimmung war gut.
Wir waren schon 1h im  Club und ich dachte mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt.
Es war eine grau-blaue Pille mit Bruchrille, und enthielt 200mg.
Ich nehme IMMER nur eine halbe, weil das  bis jetzt auch immer gereicht hat, bei den bisherigen habe ich dann immer nachgelegt wenn ich gemerkt habe das der Trip so langsam vorbei ist.. 
Als ich gemerkt habe dasss es langsam kribbelt, war das echt schön. die menschen waren schön,. die musik war der hammer.. 
Mein Freund und uich tanzten und hatten viel Spaß( er hatte die andere Hälfte von der Pille)
Von der einen zur anderen Sekunde wurde aber alles schlimmer, die Menschen im Club hatten alle verzehrte Gesichter. ich habe gemerkt das s ich mich übergeben muss, habe gemerkt dass ich jeden  Moment umfalle
Dann habe uich nur noch gesehen wie mein Freund mit einer Blondine wild rumgeknutscht hatte( einer meiner Halluzinationen)
also ging ich so sdchnell wie es ging auf die toilette und habe mich erstmal übergeben, es war zwar nicht viel aber trz musste ich mich übergeben..
die toilette hatte sich bewegt, alles um mich herum hatte sich bewegt, ich hörte wie mein Freund nebenan mit einer anderen 
Sex hatte, habe ihn gehört wie er stöhnte und habe gehört wie die beiden mich ausgelacht haben
ich fing an zu weinen, habe mir meinen Finger in Hals gesteckt und wollte weiter kotzen
dabei habe ich 4 Finger soweit reingesteckt dass ich mir ein mit meinen Fingernägeln weit im Rachen etwas aufgekratzt habe
ich fing an Blut zu spucken...
Ich hatte nicht aufgehört zu weinen, mein handy klingelte tausend mal, meine schwester rief ständig an und schrieb das alle mich suchten, das mein Freund die ganze Zeit mich sucht..
Ich schrieb ihr nur "Jo ich geh heim,, P vögelt hiuer schön rum, der wixxer"
Auf der Toilette fingen an die Kacheln von den Wänden abzufallen und alle auf mich drauf
Ich versuchte sie aufzufangen, aber sie fielen ständig auf meinen Kopf und ich fing weiter an zu weinen..
Nach 1h kam mein frenund.. ich habe iuhn rein gelassen
er hatte siuch solche sorgen gemacht und hat mich erstmal in den armen genommen ich habe nur noch geweint ihn gefraght warum er nebenan mit einer anderen rumvögelt.. er kam mir ziemlich klar rüber.. 
er blieb erstmal eine stunde mit mir noch auf der Toilette weil der Trip noch nicht ganz vorbei war, irgendwann realisierte ich dass das alles nur von dem Trip kommt was gerade passiert.-..
er hat mich sofort gepackt und wir sind nachhause... 
 

Das war fü+r ich auf jeden Fall das letzte mal gewesen dass ich MDMA zu mir nehme... denn so einen Trip wünsche ich echt niemanden!!!!!!!!! und will es nicht riskieren  solch einen Tri nochmal zuhaben...denn es hat sich alles so real angefühlt.. 
Zumal ich mir bis heute nicht erklären kann warum das so ein Horror Trip war, denn vor 3 Wochen habe ich eine rote UPS genommen die hatte 270mg und mir ging es so gut das war der beste trip denn ich je hatte !!!!!!!!!!
nur am tanzen, keine halluzinationen.. alles war geil ..
und dann passiert mir sowas,,  ich kann es mir echt nicht erklären..-..

 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Mein erster Horror Trip auf MDMA

Hey, ich würde darauf tippen das in den Pillen vllt Mda aber eher ein 2cx stoff drin gewesen ist.

Kommentar von L. |

Hi, also ich würde darauf

Hi, also ich würde darauf tippen dass da noch was anderes drin war oder das gar kein mdma war! Also solche Horrortrips kenne ich nur von Leuten die mit falschem Set und Setting LSD genommen haben o.O Deshalb nur was nehmen von dem sicher sein kann dass nur MDMA drin ist!! Am besten Kristalle! Aber Drogen sind nun mal Drogen, da muss jeder für sich selbst entscheiden was er tut :)

Kommentar von Gast |

Vielleicht 2cB meine Liebe :D

Vielleicht 2cB meine Liebe :D musst halt drauf klar kommen

Kommentar von luna |

überrascht

Ich bin auch überrascht.  konsumiere nun seit 4 jahren. mittlerweile sporadisch (alle 3 Monate vielleicht) und habe so eine Erfahrung weder mit purem MDMA noch mit ner E-Pille gemacht. klar viele unschöne Erfahrungen aber nichts dergleich

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.