Mein erster MDMA (bad) trip

Hi heute geht es um meinen ersten mdma trip. Also fangen wir an. Wir schreiben den 21.4.18 ich wache mit 3 Freunden im Wald auf wo wir am Tag vorher den 420 gefeiert haben. Unser Plan für heute war es gegen Mittag 280 micro LSD und am Abend mit unserem Kumpel der in seinen 16. Rein feierte Mdma zu nehmen. Auf den LSD trip will ich gar nicht erst eingehen, aber eins kann ich sagen, es war der beste Trip meines Lebens. Spulen wir die Zeit jetzt etwas 10 Stunden vor. Unser LSD trip klingt gerade aus und ich bin noch ziemlich verwirrt. Mein Freund der das mdma besorgt hat gab jeden ausser den 3 trip sittern eine halbe Tablette mit 100 milligram von Tesla. Ich schluckte meine und ich war schon ganz nervös jedoch freute ich mich auf den Trip. Da die Familie meines Freundes der seinen 16. Geburtstag feierte oben war mussten wir besonders vorsichtig sein. Als jeder das mdma geschluckt hat würden wir zum Essen gerufen. Ich saß beim Essen und schrieb mit meiner Mutter mit der ich mich vorher noch mega gezofft habe. Über what's App lösten wir beide unseren Konflikt als mich auf einmal ein unheimlich starkes Glücksgefühl durchzog. Ich hatte mich gar nicht mehr unter Kontrolle und ging voller Euphorie in den Keller meines Freundes um nicht auffällig zu sein. Ich schaute in seinen Spiegel und sah das ich richtig große Teller Augen hatte. Mir war klar das die Eltern meines Freundes das merken würden, doch es war mir egal. Ich ging wieder nach oben weil ich Angst hatten einen Kollaps zu bekommen und mir niemand helfen kann. Meine Freunde waren alle fertig mit dem Essen und bei den meisten kickte es auch schon. Wir gingen raus vor die Tür, das war der Zeitpunkt wo bei mir alles schief lief. Mir war übertrieben kalt, ich konnte fühlen wie die Kälte meinen ganzen Körper hoch lief, ich hatte pure Angst vor der Kälte, ich hatte noch nie so eine Angst. Meine Freunde merkten das es mir und einem anderen Freund nicht gut ging also gingen wir rein. Was wir jedoch nicht schafften weil wir zu dumm waren die Tür aufzubekommen. Die Freundin meines Freundes der Geburtstag hatte würde aufeinmal übelst notgeil und hatte auch extrem krasse Teller Augen. Sie und ihr Freund gingen kurz weg und auf das was dann passierte will ich nicht weiter eingehen :D Jedoch löste ihr Verhalten in mir die Angst aus das alle meine Freunde jetzt durch drehen und eine riesen Orgie feiern werden. Und das nur noch ich und die trip sitter normal wären. Auch wenn alles perfekt lief war ich der Meinung das alles Katastrophal schief gehen wird. Als wir es endlich schafften rein zu kommen, ging ich nach unten und deckte mich sofort zu. Mir war bitter kalt und ich hatte eiskalten nass schweiss an meiner Stirn. Mein Freund dem es so scheiße ging schafft es durch einen push seinen bad trip zu verlieren und rein zu kommen. Was für mich in dieser Situation sehr schlecht war, weil dieser mit seinem Bruder sein Shirt auszog und mit 4 der anderen in das Bett meines Freundes gingen da sie es weich und kuschelig fanden. Ich jedoch dachte das dass jetzt der begin der Orgie wurde und ich gezwungen werde mit zu machen. Eines der Mädchen kam auf mich zu und meinte ich soll die Decke weg legen da ich sonst einen Wärme Stau bekommen könnte. Ich hörte auf sie weil sie die einzige von uns war die schon mal mdma genommen hat. Mir war wieder bitter kalt aber ich stand auf um aufs Klo zu gehen, doch ich konnte nicht pinkeln. Aber das Klo hatte einen beruhigenden Einfluss auf mich. Als ich wieder unten war musste ich kotzen. Die Mutter meines Freundes machte es für mich weg. Danach ging es mir besser und der trip wurde zum Teil angenehm. Ich hatte meine Gefühle schwach unter Kontrolle. Zum Beispiel wollte ich meine Freude anschreien wenn sie versuchten mich rein zu pushen. Ich hatte zu gewissen Zeit punkten einen solchen Hass auf meine Freude obwohl diese mir wegen dem mdma durchgehend ihr Herz ausschütetten. Irgendwann Begriff ich das meine Freunde mir nichts böses wollten, und ich fing an mich in deren party zu integrieren. Meine Freunde meinten es würde mir helfen wenn ich mit ihnen körper Kontakt hätte, doch leider gehöre ich zu den Menschen die Körper Kontakt verabscheuen. Trotz es mdmas war es mir total unangenehm. Irgendwann gegen 2 Uhr war der trip bei uns am aus klingen. Da mein Kumpel mit seiner freundin allein sein wollte gingen wir raus und kiffen. Bei mir und einem Kumpel fing es aufeinmal an. Wir bekamen die übelsten Optiks. Ich sah überall sich drehende Muster und Farben. Wir wussten nicht ob das vom Gras mdma oder dem LSD kam was wir vorher genommen haben. Als wir gegen 4 heim fuhren sah ich noch lauter Optiks an der Zimmer Decke bis ich einschlief. Am nächsten Tag hatte ich den schlimmsten Karter meines Lebens und meinen ersten mdma und gleichzeitig ersten bad trip hinter mir.

• Cannabis
  • Ecstasy / MDMA