Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mein erstes mal

Hi habe mir eingie erfahrungsberichte durchgelesen. Und möchte jetzt auch gerne meine super tolle LSD Erfahrung loswerden. Also..... Eines nachmittags nach der schule ging ich mit meiner freundin (14) und ihren großen bruder(21) in den Park. Da trafen wir uns mit freunden von ihrem Bruder. Dem Mika und der Jacky beide 19 jahre alt. Jacky hatte so kleine sticker mit. Der Bruder meiner freundin klebte sich sofort eine Pappe. Da ich und meine freundin das auch mal ausprobieren wollten und wir schon viel davon gehört hatten. Klebten wir uns auch eine. Nach 10 min. baute Mika eine Joint. Da ich und meine freundin noch nix von der pappe bemerkten rauchten wir ordentlich mit. Und dann war es soweit...... Ich und meine freundin wollten uns unbedingt auf die wiese legen. Da fühlte ich richtig wie sich die erde dreht sogar richtig schnell. Ich glaube meiner freundin gings genauso.. die anderen waren weg keine ahnung wohin aber uns war es ziemlich egal den uns gings supi gut. Weil uns extrem schlecht von der Erd rotation geworden ist haben wir uns auf eine Parkbank gesetzt zum glück hatte die eine lehne, sonst wären wir hinten runtergeplumpst weil sich die banke von rechts nach links bewegte. Meine freundin schaute mich an und grinste ziemlich komisch. Das gesicht war nach unten verzogen (verlängert)es war trotzdem noch ein lachen zu identifizieren. Ich fing laut an zu lachen habe einen richtigen lachflash bekommen. Plötzlich kahm ne alte Omi vorbei und sezte sich zu uns. Sie sage zu uns irgend was von so jung will sie auch wieder sein. Darauf fingen wir noch mehr an zu lachen und die Omi freute sich auch. Dann wurde die Omi ziemlich fett ihr hund bellte meinen freundin an. sie versteckte sich unter die bank. Auf einmal war die Omi weg. In dem moment trauerte ich um sie weil meine freundin die noch unter der bank lag sagte, dass der hund die omi gefressen hatte. Plötzlich sah ich alte hautfetzen neben mir auf der bank ich schrie laut auf und lief auf die wiese. Meine freundin stolperte mir hinterher. Da traffen wir auf einmal ihren bruder wieder der die ganze zeit mit den anderen auf der anderen seite der wiese auf ner bank saßen. Sie sahen aus wie verschrumpelte Affen. Jacky machte einen vorschlag zu ihr nach hause zu gehen. Als wir dann mit einigen weiteren hallus zu hause waren. Bin ich auf ihren klo eingeschlafen. Ich wachte irgendwann in der badewanne auf. Und fühlte mich unheimlich erschöpft. Das war mein erstes mal LSD und bestimmt nicht mein letztes mal xD

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?