Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mein erstes mal

hi, ich heisse jimmy und wollte meine erfahrung mit hero ihr reinschreiben. also ich und ein kumpel von mir hatten schon längere zeit vor gehabt das zeug zu nehmen und am letzten samstag war es dan soweit. mein kumpel hat einen bekanten der schon längere zeit heroin konsumiert und über den typ haben wir uns dan für 50 euro was besorgt wir sind dan zu mir nach hause und haben das päckchen aufgemacht. das heroin war hellbraun mit einer karte haben wir uns 2 fette linien gemacht dan haben wir uns das hero durch die nase gezogen es hat erst mal bisle in der nase gebrant 5 minuten später mussten wir voll kotzen und dan noch mal 10 minuten später haben wir voll ein angenehmes warmes gefühl im körper bekommen und dan mussten wir uns am ganzen körper kratzen aber es war ein angenehmes kratzen so zu sagen und dan haben wir ein verlangen nach ziegareten rauchen gehabt. wir haben am dem abend über 3 schachteln ziegareten veraucht ich und mein kumpel hatten das gefühl das wir die ganze welt umarmen wollen auser dem kotzen am anfang war es ein sehr schöner abend mit hero für mich und meinen kumpel. aber trotzdem wird es für mich ein einmaliges erlebnis bleiben weil ich höllen respekt vor dem zeug habe. also macht es gut und passt auf euch auf jimmy

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.