Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MEIN ERSTES MAL MIR HEROIN

HALLO LEUTE ICH BIN DER EDI UND 20 JAHRE ALT. ICH HABE VOR EIN PAAR TAGEN ZUM ERSTEN MAL HEROIN KONSUMIERT. ICH WERDE MICH KURZ FASSEN WEIL ICH KEIN GROSSER ERZÄHLER BIN:

DIE ERSTE NASE DIE ICH GEZOGEN HABE WAR NICHT SO SCHÖN WEIL ICH MUSSTE NACH PAAR MINUTEN VOLL KOTZEN, ABER SPÄTER WÜRDE ES MIR VOLL WARM IM KÖRPER UND ICH FÜHLTE MICH SEHR GUT. VOR ALLEM ALS ICH DIE ZWEIT UND DRITTE NASSE HEROIN GEZOGEN HABE ICH MUSSTE EINE ZIGARETTE NACH DER ANDEREN RAUCHEN. ICH HABE SO EIN VERLANGEN NACH RAUCHEN GEHABT ICH UND EIN FREUND VON MIR DER DAS HEROIN BESORGT HAT HATTEN EINEN SEHR SCHÖNEN ABEND. BEI IHM ZUAHUSE ICH HABE FASST ALLE DROGEN AUSPROBIERT UND ICH KANN SAGEN DAS MIR HEROIN VON ALLEN DROGEN DIE ICH BIS JETZT GENOMMEN HABE AM BESTEN GEFÄLLT. NUR DAS BISCHEN KOTZEN AM ANFANG BEI DER ERSTEN NASE HEROIN WAR SCHEISSE ABER BISSLE SPÄTER HATTE ICH EINEN HAMMERGEILEN KOPF VON ZEUG.

JA DAS WAR MEIN ERSTES MAL MIT HEROIN ICH GRÜSSE ALLE USER UND PAAST AUF EUCH AUF EDI

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.