Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein Erstes Mal XTC

Hi,

Dank einem Freund hatte ich letztes Wochenende ein erstes Mal XTC (blaue Tesla) auf einem Rave. Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war ob ich es tatsächlich ausprobieren sollte ( meinte bisher ich sollte auf synthetische Drogen verzichten) gab ich mir doch eine halbe Tablette, da ich mit meinen besten Freunden unterwegs war und mit denen noch nie irgendwas schief ging. nach ca. 40 min setzte dann eine erste Wirkung ein: Ich wurde hibbelig und bekam auf einmal einen mega Laberflash (ging kurz darauf auch tanzen). Doch nach nicht mal einer Stunde ging die wirkung dann wieder schlagartig verloren, bei meinem Freund ebenfalls. Also entschieden wir uns nochmal eine hälfte zu nehmen, und als diese anfing zu wirken WOW! Mein Körper wurde mit Liebe durchströmt, ich wollte Tanzen, war nur noch am reden. Und bekam auch durst ^^ ( wurde was das betrifft aber auch vorgewarnt) Irgendwann wurde ich gefragt ob ich einen Kaugummi wolle, ich nahm dann einen und auf einmal konnte ich nicht mehr aufhören zu kauen. Etwas später lief ich mit ein paar Leuten die ich kennen gelernt hatte zum Bahnhof und auf dem weg dorthin mussten wir durch ein Waldstück und was ich da alles gesehen hatte :D Zuerst bin ich fast gegen eine Schranke gelaufen die gar nicht da war und etwas später war einfach der Kopf eines Kollegen weg (hatte trotz dem dass ich schon einige Drogen ausprobiert hatte noch nie so "schöne" Halluzinatioen). --> An der Stelle mal ne kurze Frage: mir wurde gesagt dass diese Halluzinationen vor allem durch Alkohol hervorgerufen werden, ich hab an dem Abend aber auch nur kurz mal an nem Bier genippt. Naja, wie dem auch sei, ich war die meiste Zeit eigentlich am reden obwohl ich eigentlich mehr der ruhige Typ bin. War auf jeden Fall ein wuderbarer Abend und auch nicht mein letztes Rave.

PS: Hatte leider am nächsten Tag ein Gefühl ganz nach dem Motto: "Boah! gleich nochmal! Jungs schaut mal wo wir heute noch Teile organisieren können!!!" - hat ich so noch bei keiner anderen Droge gleich nach dem ersten mal ein leichtes Suchtgefühl. 

MfG Tim :)

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jan |

dinger

Ja das kenne ich, Ich hatte am s Samstag auch wieder 2 Transformers und 1 Goldbarren das Goldbarren hab ich durch Nase gezogen das war einfach nur zu krass ich nehme ja schon länger Teile aber ich hatte es noch nie durch Nase gezogen ich war einfach nur zu krass drauf ich hab alle 5 min 20min getanzt

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.