Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mein freund

mein freund hat ein problem mit koks ich weiß einfach nicht weiter ich habe angst ihn alleine wegzulassen mit der begründung das er wieder koksen könnte und einfach scheiße baut ich liebe ihn über alles aber ich kann das nicht länger akzeptieren aber ich kann auch nicht schluss machen... er macht es fast jedes wochenende und das den ganzen abend manchmal auch bis zum nächsten mittag... er ignoriert mich dann die ganze zeit und ist nur am ziehen und den sex kann man auch dann vergessen was dann nur noch zählt ist koksen und falls nichts mehr da ist muss schnell noch was besorgt werden... ich würde ihm gerne helfen aber terapie bringt nichts.. wie kann ich ich ihm helfen er weiß selber das es scheiße ist und hat es langsam als eine KRANKHEIT wahrgenommen und er hat ja noch nicht mal spaß dabei und bereut es auch jedes mal danach aber es passiert trotzdem immerwieder... bitte sagt mir wie ich ihm helfen kann ohne das unsere beziehung letzendlich an dieser scheiß droge kaputt geht,...

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.