Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Meine beiden jüngsten Pillen Erfahrungen (1. grüne Warner Brothers und 2. grüne Handgranate)

Servus und Hallo,
 
nach gut 15-16 Jahren habe ich mal wieder vom ungewissen gekostet. Die erste halbe war eine grüne WB...
 
Das Seting war ganz entspannt bei nem Kumpel und seiner Freundin, die beide schon häufiger geschmissen haben, auf der Couch. Wir schauten Fernseh, wobei er eigentlich ein richtiges Heimkino mit Beamer, leinwand und Soundsystem hat... Wir hatten vor der Pille schon den ein oder anderen "Äbbelwoi" gezischt und auch schon einige Nasen Pep gezogen. Als wir so vor der Leinwand saßen und es immer stiller wurde, halbierte mein Kumpel zwei WB´s und jeder nahm seine Hälfte. Eine halbe war noch übrig und wir wissen bis heute nicht wer sie geschmissen hat :-)
 
Die Wirkung setzte ca 40 Minuten nach dem schlucken bei mir ein. Die Freundin von meinem Kumpel spürte noch nichts und wollte mit den Hunden schnell zum Geschäft verrichten rausgehen. ich fühlte mich auch noch ganz gut und zog meine Jacke und Mütze an. Als ich gerade Richtung Tür laufen wollte ging es los...
 
Die ersten Anzeichen kamen in einem warmen, sehr angenehmen Gefühl vom Steißbein die Wirbelsäule empor gekrochen. Ich ging zurück zur Couch und ließ mich in die Polster gleiten. Jacke und Mütze noch auf... Patricia versuchte mich noch dazu zu bewegen zumindest die Wollmütze abzunehmen. Ich hätte nur erwidert das es gerade so kuschelig wäre :-)
 
Und kuschelig war es auch. ich fühlte mich entspannt, zufrieden und geborgen. Das gute Gefühl kam irgendwann auch im Hirn an und verursachte ein breites Grinsen. Die beiden konnten mich jetzt doch dazu überreden Jacke und Mütze auszuziehen und gaben mir eine Bettdecke. Ich empfand die Bettdecke als wunderschön kühlend und sagte "Ohh wie eine kühle Wolke" 
 
Die beiden fragten ob alles ok wäre mit mir und gingen kurz mit den Hunden raus... Und wie alles in Ordnung war! Sprichwörtlich war ich absolut sorgenfrei und zufrieden!!! Ich saß einfach nur in den Polstern versunken da und beobachtete die Leinwand. Als die beiden zurückkamen war ich komplett geschickt und sanfte Optics setzten ein. So sprang die Leinwand samt TV Bild von einer Ecke des Zimmers zur anderen und sämtliche Bewegungen sah ich wie in Zeitlupe und einem schönen Nachzieh-Effekt. Aber es war einfach schön! Nichts hektisches oder unangenehmes... Leider war die spürbare "schöne" Wirkung nach ca. 1,5 Stunden schon wieder vorbei. Allerdings konnte ich 6 Stunden später immer noch nicht schlafen und hatte immer noch riesige Pupillen. Auch hatte ich Sonntag Abends noch diese "Grinsefalten" :-)
 
Alles in allem war die halbe WB genau richtig für die Situation und ich bin nicht böse die andere Hälfte verschmäht zu haben. Das High war sehr klar, ich war immer voll dabei was auch passierte und kann mich auch noch an alles errinern.
 
 
3 Wochen später hatten wir fast die selbe Situation. Diesmal allerdings ne halbe grüne Handgranate welche im Schwarzlicht leuchtete. Viel schreiben kann ich nicht, da ich auch kaum was spürte. Ich war doch sehr enttäuscht. Der Wirkungseintritt dauerte sehr lange und fand sein High schlicht in einem wohligen Gefühl, welches nicht annähernd an das der WB heranreicht! Also legte ich nochmal ne halbe drauf. Aber es kam nix mehr!!! Auch die Dauer empfand ich als sehr kurz. Mehr kann ich leider nicht über die zugegeben sehr hübsch anzusehende Handgranate berichten. Von einer Granate hätte ich mir einfach mehr erwartet...
 
Viele Grüße aus Südhessen ;-)

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von nepo |

kommentar zu deiner beschreibung

dein rausch klingt zu 90% nach 2cb speziell mit den optiks die nach 1,5h abgeklungen sind. wird bestimmt auch etwas mdma drin gewesen sein aber mit großer sicherheit auch 2cb

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.