Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

meine erfahrung

Ich habe erfahrung mit drogen gemacht. ich habe gekifft und pep gezogen und ich muss sagen, die ganzen drogen bringen nichts. das ist alles nur einbildungssache. es kann zwar süchtig machen aber das ist auch nur kopfsache und ich habe damit aufgehört, weil es hat einfach nichts gebracht und man tut sachen, wenn man auf droge ist, die man am ende wenn man normal ist sehr bereut und es tut einem selber nicht gut. man verletzt andere menschen oder auch sich selber. ich bin raus gekomm und bin seit 4 jahren kleen jetzt. das ist meine erfahrung, alle meine freunde die das nehmen, sind für mich einfach nur dumm, weil die tun es um cool zu sein und um langeweile zu vertreiben. ich bin dankbar um die die mir geholfen haben. danke sarah

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?