Meine Erfahrung mit Ecstasy

Als ich angefangen hatte Ecstasy zu nehmen war das die tollste Erfahrung meines Lebens. Das erste Mal habe ich gedacht, ich fliege, ich bin eins mit dem Universum. Alles hat gepasst die Atmosphäre, der Tag, die Person die bei mir war, die Landschaft der unglaubliche Ausblick auf die Stadt, das Wetter…ich spürte dass es so kommen musste. Es war das schönste Date was ich je hatte mit meinem jetzigen Mann.

Seit diesem Tripp habe ich ein halbes Jahr später zufällig durch Freude die damit angefangen hatten, es wieder genommen  aber in einem Club. Das erste Mal dass ich in einem Club smarties genommen habe. Krass an der ganzen Geschichte ist, ich hab eine ‚Seelenverwandte‘ getroffen die sehr freundlich zu mir war als es fast schon zu viel für mich wurde (ich saß allein meine Freunde waren Tanzen & mich zu bewegen war mir zu anstrengend)… saß dieser Engel da und bot mir Kaugummis an und was zu trinken. Auch als ich sie das erste Mal gesehen hatte, hab ich gedacht wow die is voll hübsch. (ich bin keine Lesbe, aber es gibt eben selten Frauen die ich wirklich Hübsch finde.) Auf jeden Fall war sie mir sehr Sympathisch und ich habe heute noch Kontakt zu ihr :). Ich war seit dem jedes Wochenende im Club und hab mir smarties reingeschmissen. Irgendwann kam der Tag an dem sich alles mit Teile veränderte. Ich bekam ganz plötzlich im Club die realistischsten Hallos. Des verschickteste an dieser Gesichte ist, dass ich das Gefühl hatte dass sich etwas in meinem Kopf öffnete. Ja das hört sich wirklich verrückt an. Aber ich hab auch viel darüber gelesen und ich denke dass es was mit der Zierbeldrüse zutun hat (das dritte Auge).

Meine Hallos waren wirklich krass real. Ein Typ der an mir vorbei lief, hatte ein Dämonengesicht da war wirklich nix mehr menschliches in seinem Gesicht zu erkennen. Ich habe viele Menschen gesehen die Verletzungen im Gesicht hatten, oder aus den Augen bluteten. Bei meiner Freundin hab ich einen Schmetterling an ihrer Schulter gesehen.

An einem anderen Tag hatte ich wieder so krasse Hallos da sah ich meinen Kumpel mit Engelsflügel in ‚Energie‘? Also es war so durchsichtig aber ich konnte genau die Umrisse erkennen und bewegt haben sie sich auch. Seine Aura konnte ich ebenfalls erkennen sie war weiß.

Einmal habe ich sogar bei einem Kumpel in der Wohnung direkt vor mir einen schwarzen Schatten gesehen der langsam lief? Flog? Keine Ahnung auf jeden Fall hat des ding sich vor mir aufgelöst. Und hinter meinem Kumpel hab ich einen alten Mann gesehen der zu uns rüber schaute. Aber wir waren die einzigen in der Wohnung und die anderen waren alle im Garten.

So das wollte ich mal loswerden. Hallos sind wirklich geil am liebsten würde ich sie die ganze Zeit haben XD aber ich hab aufgehört mir Teile einzuschmeißen. Und LSD ist scheiße im Gegensatz zu realen Hallos. (sorry für die Rechtschreibung)

Piece.

• Drogen und Psyche