Meine ersten Erfahrungen mit Gras

Ich habe vor kurzem auf meiner Abschluss fahrt das erste mal bei einem Kumpel einen Joint mitgeraucht (er hat Grass, Tabak und Haschisch mit rein getan) ich habe als ich das erste mal geraucht habe nur gepafft weil ich nicht rauche und nicht wusste das wie man den rauch in seine Lunge bekommt als mein Kumpel das gesehen hat hat er mir gesagt das ich den rauch wenn ich in im Mund habe nochmal tief reinziehen soll mit einem teifen Atemzug und das das Grass sonst nicht wirkt stimmt das oder wird man vom "paffen" auch high? Auf jedenfall als ich das gemacht habe muste ich total husten und hatte noch eine halbe stunde danach Halsschmerzen sonst hatte ich keine besondere wirkung gemerkt ich habe zwar auch nur 4-6 mal gezogen aber ok. Beim zweiten mal hat der gleiche Kumpel einen Blunt gedreht (nur Grass mit Haschisch) ich habe direkt beim ersten Zug gemerkt wie etwas in meinen Kopf ging und mein Kopf sich total komisch angefühlt hat ich musste nurnoch leicht husten und hatte leichte Halschmerzen aber ist das normal das man direkt beim ziehen merkt wie sich sein Kopf komisch anfühlt oder kommt die Wirkung eigentlich erst später und wenn es nicht vom Grass war wovon war es dann?

• Cannabis