Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Meine erstes mal !

Hallo,

ich lese gerne Erfahrungen von anderen und würde euch nun gerne von meiner Erfahrung berichten. Mit Anfang 16 habe ich angefangen zu kiffen in meinem Freundeskreis hatten sie schon mehr Erfahrung und haben schon andere Sachen ausprobiert. Eines Tages berichtete mir eine Freundin von Ecstasy sie erzählte mir wie "geil" es war und das ich das auch mal ausprobieren solle und das man das Gefühl nicht beschreiben kann.. Ich war sofort fasziniert und beschloss es auch einmal zu probieren. 
2 Kollegen ich und 2 Freundinnen waren Zuhause bei einem Kollegen sie meinten es wäre angenehmer für mich lieber bei jemanden Zuhause mit Musik Lichtern und allem es uns zu geben da es mein erstes mal war. Ich hatte ein weißes Domino und habe mir ein ganzes eingeworfen. ( ne Freundin meinte ich solle den ganzen Tag nix essen da es mich mehr "schicken" wurde das Tat ich dann auch) ich und meine 2 Kollegen haben 2 Joints geraucht und auf den Trip gewartet . Nach ca 25 min fing es an .. 
Mein Herz wurde immer schneller ich spürte sowas wie ein Adrenalin- Kick der der stufenweise immer stärker wurde . Ich bin dauerhaft mit dem fettesten Grinsen rumgelaufen habe jedem einzelnen gesagt wie sehr ich die Freundschaft schätze und die Person selbst auch .. Das war unglaublich diese liebe die man fühlt gegenüber dem anderen :D 
Nach ner zeit hatte ich einen starken Bewegungsdrang .. Ich musste mich bewegen und wollte einfach nur tanzen als ich anfing zu tanzen und die Musik lief bewegte sich mein Körper so zu sagen von selbst . Die Musik hat meinen Körper geleitet .. Ein unglaubliches Gefühl. Das ganze ging ungefähr 3 - 4 stunden dann bin ich langsam runter gekommen . Auf einmal fing der sogenannte "Beißer" bei mir an .. Meine zähne schlugen so schnell aneinander das es so aussah als würde ich frieren und ich hab unbewusst Grimassen gezogen ( laut meinen Freunden sah das sehr lustig aus) 
Aufjedenfall kann ich nur berichten das es ein super erstes mal war 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.