Meine Freundin ist abhängig...

hey... ich hab mir hier mal einiges durchgelesen über dieses thema und diese scheiß Droge Chrystal, weil ich echt nichts mehr verstanden hab im Bezug auf meine Freundin! Mir gehts so mistig, weil ich nicht weiß warum wir uns gestern getrennt haben... ich suche ständig antworten und masken die diese droge leuten aufsetzt. Es fing alles damit an das ich mich in sie verliebt habe schon als ich sie zum erstmal sah. Schließlich kamen wir zusammen, und ich wusste von Freunden das sie schon ziehmlich lange Chrystal konsumiert, ich kannte mich nicht aus damit, da ich noch nie mit irgendwelchen drogen in kontakt war! Schließlich sagte ich zu ihr das ich nicht möchte das sie das zeug weiterhin nimmt, ohne darüber bescheid zu wissen was sie da nimmt. Und sie hat mir ihr Versprechen gegeben. Als ich rausfand das sie nach einem kleinen streit irgendwo hinfuhr und die nacht-über wie vom erdboden verschollen war, konnte ich mir den rest denken! Ich habe sie 2 tage später per sms gefragt ob sie ihr versprechen eingehalten hat und nach etwa 2 stunden antwortete sie mit "nein habe ich nicht"! Daraufhin habe ich mich 4 tage lang nicht bei ihr gemeldet, um ihr angst zu machen und ihr zu zeigen das sie mich verlieren könnte! Dann schrieb ich ihr wieder und sie antwortete nicht, ich hab gehofft sie kommt persönlich mal vorbei um alles zu klären, als ich 2 tage später immernoch nichts von ihr gehört hab, habe ich sie angerufen, partylärm und viele leute waren im hintergrund zu hören... und sie sagte zu mir was ich wohl noch wöllte! ich war so verletzt, das ich weinen musste! Ich wollte sie die darauffolgenden tage unbedingt sehen und mit ihr reden, aber sie war eiskalt und es schien ihr alles egal... bis gestern die sms kam "wenn wir uns treffen wird es nur noch ein aussprechen sein. Tut mir leid das ich unsere wege so trennen." ich kann gar nicht beschreiben wie weh mir das tut... sie jetzt verloren zu haben. und ich weiß nicht ob das an diesem scheiß zeug liegt was ihre sinne so vernebeln könnte das sie sowas tut!

• Crystal [Methamphetamin]