Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@ Meine XTC erfahrungen

Hi, kann deinen entschluß erstmal abstand von e zu nehmen nur begrüßen. jedes we teile einzuwerfen ist echt nicht besonders clever. schadet deiner gesundheit und geht auch ganz schön ins geld (10-15 teile am abend...) hier auf der seite werden ja auch nicht umsonst zwei monate pause empfohlen. außerdem sollte man sich auch halt ein bisschen über pillen informieren, über die blauen delphine die du auch gehabt haben könntest, wird in einschlägigen foren schon ne weile geschrieben, die sollen laut testergebnissen aus den niederlanden wohl knapp 120mg mdma enthalten. was bei einer pille schon an ne überdosis rankommen kann. würde auch deine hallus erklären, diese können nähmlich bei ner überdosis mdma auftreten. sei froh, dass du in deiner wilden phase wahrscheinlich keine mcpp teile erwischt hast, bei denen hätte ne überdosierung schlimmer enden können. mfg??

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.