Meiner näheren erfahrungen mit gras

Hallo,

Ich habe vor ca. 1,5 monaten das erste mal gekifft und dort habe ich schon ein bisschen was gemerkt aber jetzt habe ichmir mal mein eigenes Zeug besorgt und ich habe nicht nur ein bisschen was gemerkt ich habe ca. 1 drittel gras rein getan und 2 drittel Tabak (bin zwar nichtraucher aber habauf die schnelle nix anderes besorgen können). Ich habe denn Joint angefangen mit teifen zügen zu Rauchen (mein Kumpel hatmitgeraucht hat aber nicht so viel gemerkt) dann wurde mir langsam ein bisschen schwindelig (Ich weiß kann vom Tabak kommen) außerdem merkte mich meinen Kopf drücken als würde er platzen, außerdem wurde meine schulter total locker undhat angefangen zu zittern (weiß nicht ob das normal ist) nach ein paar metern gehen habe ich vorgeschlagen das wir uns irrgendwo hinsetzen und das haben wir gemacht als wir sazen habe ich noch einen Zug genommen und musste aufeinmal voll husten und habe Halzschmerzen genommen (wie beim ersten mal auf Lunge) auf jedenfall habe ich dann auf denboden geguckt total angefangen zu Zittern und bin total schlapp geworden und hatte keine Lust mehr weiter zu gehen. Ich saß da bestimmt 20 Minuten und mein Kumpel hat mich min. 10 mal aufefordert aufzustehen und gefragt was los ist aber ich nahm ihn kaum war und saß weiter darum nach einer zeit habe ich was getrunken und bin mit ihm weiter gegangen weil mir es wieder so gang das ich weitergehen konnte jedoch kam die Zeit die ich dort saß mir wie 5 Minuten höchstens vor aber ich saß da halt 20 Minuten (mein Kumpel hat zwichen durch auf die Uhr geguckt) aufjedenfall Frage ich mich ob ich wohl für den Anfang zuviel Grass reingetan habe oder ob das beim ersten richtigen Joint normal ist? Wäre nett wenn mir jemand schreibt ob sich seine Erfahrungen mit meinen übereindecken oder nicht.

MFG

Tobi