Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mephedron

Hallo, Ich weis nicht ob ihr mit den Begriff research chemical oder designerdrogen etwas anfangen könnt. Ich aufjedenfall schon! RC`s können legal erworben werden und stehen somit nicht im Betäubungsmittelgesetz. Meine größte Erfahrung konnte ich mit dem Stoff Mephedron sammeln. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit Speed und XTC, denn die emphatogene Komponente ist doch ziemlich hoch. Es war 12 Uhr mittags als es plötzlich an meiner Tür klingelte und mein bestelltes Mephedron 1g ankam. Da ich mich über diesem Stoff ausgibig informierte, konnte ich meine Neugier nicht unterdrücken, legte mir eine line zurecht und wartete ab. Schon nach einigen Minuten spürte wie sich eine unbeeschreiblich wohltuende Energie in meinen Körper aufbaute, ich machte sofort Musik an, fing an zu tanzen und war unbeschreiblich glücklich (was ich sonst auch immer bin). Dies ging dann so ca. 1 h so weiter bis die Wirkung langsam nachlies und schließlich nur noch ein Speedyges Gefühl mitsichtrug. Aufgrund eines hohen Nachlegedrangs hatte wir mit den 1g jedoch nicht lange. Im Nachhinein erschüttert es mich, dass eine solch potente Droge frei verkäuflich übers Internet zu beziehen ist und jeder der will und ein wenig sucht einen passenden onlineshop findet. Meiner Meinung ist es nur eine Frage der Zeit bis man auf die Substanz aufmerksam wird und sie illegalisiert wird. Vorallem wenn solche Leute wie ich in Forum darüber berichten.

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.