Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

METH

Ja, das mit dem drauf- klarkommen ist bei crystal so ne sache. entweder du schaffst es dir ein einmaliges realitätsprinzip im druffen kopf zurechtzubauen- dann kann dich nix mehr schocken, du kannst dir tagelang filme schieben mit hallus und allem was dazugehört- aber du empfindest dich nicht als teil dieses wahnsinns, du schaust nur interressiert und verwundert deinem eigenen trip als aussenstehender zu. ODER: dein verstand passt mal einen augenblick nicht auf, und schon verstrickst du dich in paranoia und bist nicht mehr in der lage dich emotional von dem aussnahmezustand in deinem gehirn zu distanzieren. dann am besten erst mal alleine weiter durchziehen. denn dass kann dauern bis man begriffen hat das man nicht verfolgt wird, oder irgendwelche makaberen ideen wieder verwirft- was weiss ich. ABER so miese turns gehn auch vorbei- am anfang isses warscheinlich für jeden zu krass- aber wenn man sich dran gewöhnt hat, das man ab und zu schräg draufkommen kann gehts- dann isses sogar irgendwie witzig. bin drauf- seh bunter, steh draussen- geh unter, flieg drüber- fall runter, bin hin- werd munter, steh auf, komm drauf- und nie wieder runter! ach übrigends: schon gewusst das techno stirbt? es siecht dahin, und is schon langer nicht mehr was es einmal war!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.