Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

meth

tja, bei mir ging es mit 14 jahren los...(jetzt bin ich 21) ich sag nur eins. finger weg!!!!! das zeug macht einen riesen scheißhaufen aus euch. klar es fühlt sich gut an aber die depersonaliesierung und der ewige geistige fick ist gar nicht lustig. auf meth war ich nicht ich. ich war einfach nur durch.ich sag euch eines bezieht niemals von der czechichen repuplik!!!! das zeug ist dort erstens viel billiger zweitens es ist bis zu 98% rein und man bekommt es an jeder ecke.habe monate lange entzüge hinter mir...das bringt nichts glaubt mir. was hilft sind ziele, träume, und jemanden der euch wieder zurück ins leben zieht...glar ich nehm schon noch was aber erstens kein meth!!!!das zeug macht nur horrorcore im kopf...kauft eurem partner was schönes vom dem geld.. fühl sich viel besser an, und man kann mit klarem kopf abends ins bett gehen und schlafen.... gruss

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?