Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Meth

Nach allem was ich hier gelesen hab haben die meisten noch nie richtiges Meth konsumiert. Ich habe vor ca. 2 jahren angefangen Drogen zu konsumieren, dann kamm ziemlich schnell auch Crystal dazu. Manche schreiben hier was von 1 gramm am abend und 5 cm lines, diesen Leuten kann ich nur raten hört auf bevor ihr an richtigen Stoff kommt. Anfangs hatte ich auch nur, wie ich festgestellt habe, gestrecktes bekommen. Aber als vor ca 1,5 Jahren ein Kumpel mit nem leicht feuchten rotem C ankam, habe ich erst gemerkt wie stark das Zeugs eigentlich ist und wieso es immer als so gefährlich beschrieben wird. Vorher hatten wir vielleicht am Abend 5-8 Nasen à 3-4 cm gezogen, aber seit diesem Tag reichte eine mit 1cm für 48 H. Doch leider gewöhnt mann sich relativ schnell daran, sodass ich auf der suche nach einem stärkeren kick war. Das hatte zur Folge, dass ich anfing Meth zu rauchen. zu dieser zeit, vor ca. 1 jahr, war ich wochenlang Unterwegs da ich auch "gelernt" hatte Druff zu pennen (aber frühestens 15 h nach dem leztem konsum) und zu essen. Es gab keinen Tag an dem ich nichts dabei hatte oder auf dem weg war was zu holen. seit ca. einem Viertel Jahr hab ich es einigermaßen geschafft meine durch diesen extremkonsum entstanden Probleme in den Griff zu kriegen. Dennoch kann ich nicht aufhörn es zu nehmen egal wie Fest ich es mir vornehme, IRGENDWANN PASSIERT ES WIEDER! Deshalb: Manche Leute sind weniger suchtgefährdet manche mehr, aber ich kann euch nur einen Rat geben : -Lasst die Finger davon- Man kann auch so feiern

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?