Metha und seine folgen

Ich bin 26 und das erstemal habe ich mit 11 koks gezogen und bin dann dabei geblieben hab mir dann jahrelang LSD, XTC, PEP, WEED u.s.w reingezogen mit 17 hab ich angefangen Blech zu rauchen, aber das habe ich vor meinen leuten verheimlicht, weil leute die Schore nehmen waren für uns die letzten ich hab selber schlecht über die geredet war, aber selber voll am rauchen. Später hat sich meine Kokserei ausgeweitet und ich hab angefangen es mir zu spritzen dadurch habe ich mir dann auch Schore zum runterkommen geballert und kurze Zeit später war ich körperlich abhängig und hab jeden Tag mir coctails aus koks schore und Fluminocs geballert. Ich habe irgendwann jeden Tag sachen im Wert von 100- 500 Euro geklaut um es zu bezahlen. Ich wußte ich muß was tun jetzt bin ich seit 1 Jahr im Pola programm ich bekomme 12 meta ich bekomme take Home für die ganze Woche, leider hab ich Idiot angefangen es zu spritzen und komm jetzt nicht mehr die ganze Woche damit aus und fahr deswegen die heftigste Entzüge die ich je erlebt habe da ist ein Schore entzug ein Witz gegen und man kann das auch nicht mit Schore ausgleichen da muß man sich schon einen ganzen Beutel weg machen und noch ein paar Pillen dazu. Abgesehen davon hat sich vom Pola mein ganzes Wesen verändert ich bin dauernd müde hab 25 Kg zu genommen ich will unbedingt davon weg. Ich kann nur sagen denkt nicht das es einfacher mit Pola wird. Das ist alles Dreck wenn ich hier lese das 11 jährige Mädchen von ihren Vätern angefixt werden und dann noch schreiben hey leute Heroin ist geil denke ich das die noch nicht ganz unten angekommen sind, ich denke wenn sie erstmal 100 Schwänze von stinkenden Freiern gelutscht haben und kein bisschen Ehre mehr im leib haben wahrscheinlich noch Hepa A, B, C und HIV dann werden sie nicht mehr sagen das Heroin geil ist. Ich danke Gott das ich Gesund bin und hoffe das er mich vom Drogenteufel befreit und ich wieder leben kann.

• Heroin