Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Methadon

hy Leute, ich bin bekomme seit ca.4Jahren L-Polamidon, im Moment bekomme ich 7,4ml am Tag, bin aber schon in der TH vergabe,immer Montags fängt ein Neues Rezept an und am Mittwoch bzw. spätestens Donnerstag habe ich dann nix mehr, aber das krasse ich halte es dann von Donnerstag bis Montag Früh ganz locker ohne Pola aus! Also so nach 2tagen merke ich den Entzug schon aber es ist zum aushalten, Bisl Schwitzen, Beine ziehen naja und mit schlafen ist es halt scheiße. Aber der eigentliche Punkt ist, es ist doch nicht normal das ich von Pola abhängig bin, es aber trotzdem locker 3-4Tage ohne aushalte? Viele werden jetzt denken, dass ich dann wahrscheinlich nicht richtig drauf bin, abe ich nehme es seit fast 4Jahren u ich denke das man da sagen kann,ma ist davon abhängig. Liegt es an meinem Stoffwechsel, is der langsamer? Oder kommt es davon das ich das Pola IV nehme, da wir es alle ohne Sirup bei underem Doc bekommen! Was denkt Ihr? Wirkt es länger wenn man es IV ein nimmt oder ganz normal? Naja sagt mir mal eure Meinungen dazu, bin echt gespannt! Lg D

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.