Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

methadon

Hallo... ich bin seit drei Tagen endlich in einem Substitutionsprogramm aufgenommen worden. Eigentlich, so hatte ich es mit meinem Drogenberater geplant, wollte ich mit Subutex substituieren. Praktisch einen Entzug vom Heroin mit Subutex machen, weil ich noch nicht so lange drauf bin auf "H". Nun war ich aber bei der Ärztin und die hat mich gleich auf Metha eingestellt. Heute habe ich 9mg bekommen und ich denke, es wird noch weiter hochdosiert. So habe ich mir das aber alles gar nicht vorgestellt, weil ich wollte ja von allem ganz loskommen und jetzt nicht auch noch von Metha abhängig werden.

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.