Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

methadon-hilfe weiss nicht weiter

Hallo ,ich werde mein problem kurz wie möglich beschreiben. Seit 8 Jahren bekomme ich methadon 5ml seit 7 jahren -nehme ich morgens 7 mg diazepam,jetz hat mein arzt gesagt -ich soll in 3 monaten mit den dias auf 0 sein,ich habe in ein monat 1 mg geschaft, weiter werde ich sehen. Mein problem ist das mir fast jeden tag schwindel ist,ich habe mich bei mehreren ärtzten untersuchen lassen -es ist alles ok(HABE KEIN HEPATITIS C; KEIN BEIKONSUM; KEIN ALKOHOl-das war nie mein problem)aber mir gehts es nicht gut. Ich were sehr dankbar wenn mir jemand sag wie ich einfacher mit den tableten aufhören soll, was ich zb. nehmen kann das, der entzug von dias nicht so schlimm wird. IM Januar war ich noch auf 7 ml methadon-jetz bin auf 5 ml.Ich habe mich also von beiden sachen runter dossiert. Wenn jemand was dazu sagen kann were ich sehr dankbar- diese schwindel mach mich verückt. Danke

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?