Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

methadonvergabe aus apotheken

Ich bin lange Zeit durch die Suchtambulanz mit Methadon versorgt worden und bin damit gut zurecht gekommen. Weil ich seit ca. einem Jahr beikonsumfrei bin, bekomme ich take-home. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Methadon aus der Apotheke eine geringere Wirkung hat als das aus der Tagesvergabe. Bei der Einnahme des M. aus der Apotheke komme ich nicht zu dem gewünschten feeling. Demzufolge schwitze ich häufig, zittere und fühle mich unsicher und fühle mich in einer dauernden Warteposition. Selbst das Wechseln von Apotheken brachte keine Veränderung. Wer hat ähnliche Erfahrungen, die er mir mitteilen kann?

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.