Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Methamphetamine 3 tage vor der OP

Hallo 

ich hätte mal ne frage, ob mir da wer mal auskunft geben könnte. 

Am Samstag gegen 12:00 uhr früh, hab ich Crystal konsumiert, und am Montag hab ich eine Operation mit vollnarkose

und jetzt meine frage, lassen die mich noch die operation machen oder sagen die ich soll thermin verschieben, ich habe viel Vitamin C getränke, frühte gegessen-getrunken weil ich gehört hab das es dan schneller raus geht, 

und ich bin erst 17 normaler weise, da ich nicht drogenabhängig bin und des auch nicht regelmässig mache, haben die Ärzte immer noch schweigepflicht oder? solange ich mich nicht gefehrde oder andere? 

kann mir da wer auskunft geben ? 

Danke..

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Mona |

Vollnarkose,17....... und Chrystal???...gefährlicher gehts nicht

Hallo,

ich hoffe Du hast deine OP gut überstanden!!! Höre auf mit dem Chrystal!!!...mein Sohn hat es  psysisch Krank gemacht ...seit 4 Jahren arbeitsunfähig!!...er wird vielleicht nie wieder gesund. 

Du bist erst 17...Mitten in der Pupertät..gefährlicher gehts nicht!!!

Denk drüber nach!!!

 

 

Kommentar von Anna |

der erhobene zeigefinger;)

Ich will hier nicht mit dem erhobenen Zeigefinger dastehn aber wenn ich  höre, dass du trotz des wissens um deine OP Chrystal genommen hast dann bringt mich das doch zum Nachdenken..du bist viel. noch nicht abhängig aber (vielleicht liegt das ja auch an deinen energiereichen 17 jahren;) ziemlich unkontrolliert und das kann schnell mal schiefgehen. bei allen drogen sollte man immer ganz bewusst nachfragen : was nehm ich hier? , mit we

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.