Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mhh ich erkenne mich wieder...

Hi ich bin 15, habe vor 6mon angefangen und habe bisher keine schlechte erfahrung gemacht (1mal woche) habe aber auch hallus bekomm mind 1mal da hopfte ein schwarzes wesen um mich rum (wie ein schatten) an der bushalte ...es war 30min nach der schule (davor -unpassend-) wir rauchten zu dritt nen johannes und das ging doch schon mal ab -herzrasen (aber brutal)- danach unheimliches sanftes gefühl und dann diese schwarze gestallt^^ (ich fands witzig) aber sonst finde ich alles gut, solange es im rahmen bleibt(aber gegen chemie und harte zeugzZ) (dies is keine verherrlichung und keine motivation, anstiftung, keine bestärkung- man muss seine grenze kennen !!!)

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.