@MIAU!

Valium macht schnell abhängig. Ich glaube das ist hier schon oft gesagt worden. 15mg ist für den Anfang recht viel (ab 30mg/Tag sollte man in stationärer Behandlung sein). Um von starken Upern runter zu kommen brauchst du ziemlich viel, bei mir waren es ca. 60mg- 80mg. Aber klüger wäre es gar nicht in die Scheiße zu geraten. Und wenn schon runter kommen müssen, dann ohne Alkohol und nur mit Valium. Am besten zum Arzt. Am zuverlässigsten ist meiner Erfahrung nach 2 Schmelztabletten "Tavor 2,5mg Expidet". Die wirken stärker als Valium machen aber auch schneller abhängig. Naja, ich hoffe du weißt auf was du dich da einlässt...

• Benzodiazepine