Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@MIAU!

Valium macht schnell abhängig. Ich glaube das ist hier schon oft gesagt worden. 15mg ist für den Anfang recht viel (ab 30mg/Tag sollte man in stationärer Behandlung sein). Um von starken Upern runter zu kommen brauchst du ziemlich viel, bei mir waren es ca. 60mg- 80mg. Aber klüger wäre es gar nicht in die Scheiße zu geraten. Und wenn schon runter kommen müssen, dann ohne Alkohol und nur mit Valium. Am besten zum Arzt. Am zuverlässigsten ist meiner Erfahrung nach 2 Schmelztabletten "Tavor 2,5mg Expidet". Die wirken stärker als Valium machen aber auch schneller abhängig. Naja, ich hoffe du weißt auf was du dich da einlässt...

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.