Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mischkonsum

Passt auf wenn ihr verschiedene Drogen gleichzeitig konsumiert weil das ziehmlich schlimm in die Hose gehen!!! Ich schreibe das aus erfahrung!!!!! Also ich war mit ein paar Bekannten unterwegs mit 2 um genau zu sein. Einer davon ist im Methadon- Programm war aber zuerst auf Substitol eingestellt (intravinös die Substi) und ich habe ihn gefragt ober mir das Methadon geben kann wenn ich ihm ein Substi gebe, ohne zu zögern gab er es mir und ich verzehrte es sofort! An unseren Ziel angekommen besorgte ich mir gleich mal 10 Stk Somnubene und 10 Stk Rohypnol (BZO- Benzodiazepiene), 3 Gramm Heroin und 1 Gramm Koks (war vorher grad mein Sparbuch blündern)!!! Dann sind wir nachdem ich von allen nur mehr so ca. die Hälfte hatte ins Auto zurück gegangen weil sich mein einer Bekannter sich ein Substi fetzten (spritzen) wollte was er auch tat!!! Dann hat er mich auch gefragt ob ich möchte, und ich sagte in meinem Delierium: JA!!! Also er macht mir das, ich steig aus dem Auto aus, wir gehen los und nach ungefair 10 m bin ich voll zusammengebrochen!!! Dann weiß ich nichts mehr, ich hab dann nur gehört das diese sogenannten "Bekannten" mich in mein Auto reingezerrt hätten und mich einfach liegen haben lassen!!! Nicht die Rettung oder sonst was gerufen haben!!! Mein Glück war dann das 2 Bullen vorbei gegangen sind und mich im Auto liegen sehen haben wie ich schon ganz blau im Gesicht war und die haben dann den Notarzt gerufen und ich hatte einen Herzstillstand und bin noch im Rettungswagen reanimiert geworden!!!!!!!!!!!! Also aufpassen wem ihr vertraut, und noch mehr aufpassen was, wieviel und von wem ihr es konsumiert!!!!!!! Am besten ist"s natürlich ohne irgendwas und der Körper hat so viele eigene "Drogen" wie z.B: Adrenalin, Dopamine, Endorphiene,..... Und die sind gesund und zerstören deinen Körper nicht!!!! Also euch allen viel Glück und Erfolg im weiteren Leben!!!!!!!!! Und merkt euch das: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ToMmY

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.