Mischkonsum von XTC, SPEED, GRAS und ALKOHOL
Tja was soll ich sagen, Ich bin 20 Jahre alt und steh kurz vor vollendung meines 21 Lebensjahres. Kiffen tu ich seit ich 13 Jahre alt bin Chemie nehm ich erst seit ich 20 Jahre alt bin, hab mir sehr lange zeit gelassen damit und vorher viel gelesen was die verschieden Substanzen angeht, auch was die eventuellen Nebenwirkungen an Körper bzw. Psyche angeht.
Folgendes Szenario: Es war wieder ma en Freitag abend und keiner wusste so recht was er machen sollte also trafen wir uns im JUZ, wie eigentlich jedes Wochenende. Laberten anfang viel scheiße tranken 1 oder 2 Bier und ich schmiss letzten endes noch ein Teil (Motorola). Als wir uns dann nach 1 Stunde dazu entschieden noch in eine Disse zu fahren und ich doch recht entäuscht war von dem Teil, zog ich auf dem Parkplatz noch zuerst 2 lines anschließend trank jeder noch 1 oder 2 Bier und einen Jägermeister, nicht die ganz kleinen Flschen sondern die etwas größeren.
Bevor wir dann los gingen zog ich noch 2 Lines also war ich schon insgesamt bei 4... In der Disse selbst trank ich dann weiter alles an Alkohol was die Bar so her gab...über Bier bis zu Tequila und Cocktails war alles dabei. Als wir dann so gegen 2 keine Lust mehr auf Disse hatten sind wir noch ma raus gegangen, immer noch entäuscht dass das Teil nich angekommen ist zog ich nochmals 2 Lines weil ich dachte mir "jetzt ist es ja eh egal das Ding kommt eh nimmer an". Anschließend fuhren wir dann auf en DnB Event un tranken dort dann nomma so einiges, aber nich mehr so viel, lezten endes dachte ich mir "scheiß drauf, ziehste halt noch ne line" Das war morgens um halb 5...was sich später als folgenschwerer Fehler heraus stellen sollte. Also saßen wir da und iwie rauschte alles einfach nur noch so an mir vorbei...der Typische Laberflash blieb irgendwie auch aus aber ich fühlte mich hell wach so als hätte ich 12 Stunden am stück gepennt und meine Augen haben gemacht was sie wollten (hat mir ein kumpel im Nachhinein berichtet) .
Als ich dann so gegen halb 6 nach Hause fuhr und mich noch vor mein Fernseh saß, dacht ich mir "mist jetzt biste wach und willst eigentlich pennen" und was tat Ich? ICh rollte mir noch ein joint um vom Pep runter zu kommen. Normalerweise rauch ich immer nur Bong aber iwie hatte ich keine Lust zumal in keiner von meinen 5 Pfeifen Wasser drinne war...Also rauchte ich noch den Dübel zu ende und legte mich dann in mein Bett...(die Mische ist wie immer sehr großzügig ausgefallen, viel Grün eben) Plötzlich fing die scheiße an...Schneller unregelmäßiger Herzschlag, schwarz vor Augen, spürte Arme und Beine nicht mehr, mir wurde schlecht...eigentlich wollte ich kotzen aber ich hatte das Gefühl das wenn ich jetzt aufsteh einfach umkippen und an ort und Stelle liegen bleiben würde. Also entschied ich mich dann doch dafür einfach liegen zu bleiben und abzuwarten. So nach ca 1 1/2 Stunden bin ich dann eingeschlafen. Am nächsten Tag hatte ich immer noch Herzklopfen wie sonst was und mein Kopf fühlte sich so an als hätt ich ihn 10 mal gegen ne Wand gehämmert.... Na ja das wars auch
...Gelernt hab ich aus dieser Aktion auf jeden Fall etwas. Ich denke aber nicht das ich das Speed oder das xtc jetzt komplett weg lassen werde sondern einfach meinen Mischkonsum unter Kontrolle bringen sollte...was mir bisher auch gelungen ist :)
Grüße
Substanzen
- Mischkonsum
Kommentare
Einen Kommentar schreiben