Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mittlerweile in der 18 Ssw und Arzt will Pola. nicht ausschleichen!!!!

am vergangen Montag hatte ich wieder eine Ultraschall-Us, meine Gynäkologin konnte bisher nichts auffälliges festellen, zum Glück!!!!!!!!!!!!!Der kleine Muckel scheint gesund aber sie hat auch keine Entwarnung gegeben, ich hoffe einfach das Beste!!! Kurz nach dem Besuch bei der Gyn. kam allerdings die nächste Hiobs-Botschaft, nämlich das auch ein anderer Arzt den wir gefragt hatten, nicht bereit ist mich vollständig vom Pola. abzudosieren, das kann doch nicht wahr sein? Dieser Arzt begründet es, in dem er sagt, es wäre lebensgefährlich für das Ungeborene im Mutterleib zu entgiften. Das ein kalter Entzug Folgen haben kann war mir bewusst aber das langsame ausschleichen??? Mein Arzt jedoch argumentiert mit etwas völlig anderem, nämlich das er denkt ich selbst wäre nicht stabil genug um es abzusetzen.

Hat noch jemand vielleicht Erfahrung mit dem ausschleichen von Pola. in der Schwangerschaft. Im Moment bin ich wirklich ratlos, ich möchte meinem Kind um alles in der Welt einen Entzug nach der geburt ersparen aber möchte auch nicht sein Leben leichtfertig auf"s Spiel setzen denn das habe ich mit dem Rückfall im Dez.09 schon zur genüge getan!!!!!!!!!! Ich habe nun am Montag noch ein Beratungsgespräch bei einem anderen Substi.Arzt, ich hole mir jetzt einfach so viele Meinungen ein wie"s Substi.Ärzte in meiner nähe gibt und vielleicht wendet sich das Blatt ja noch und ich finde ein paar Ärzte die für das vollständige absetzen von Polamidon in der Ss sind und natürlich hoffe ich das ich von euch einige Berichte zu diesem Thema bekomme, wäre euch sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.