Morgenröte

Ich hab mir jetzt so alle über 700 Berichte durchgelesen wie eine irre um zu verstehen was mein Freund durchmacht. Ich kann ihn nicht verstehen und kein Außenstehender kann es verstehen, der keine Drogen nimmt. Ich habe 1 Jahr gekämpft das mein Freund eine Therapie macht und von C loskommt. Ich habe mich oft gefragt, warum tust du das, er sieht es eh nicht und tritt auf dir rum. Ich hab trotzdem gekämpft, mit Liebe und Geduld hab ich es geschafft das er nun endlich in Therapie ist. Ich hoffe nur das er danach wieder ein normales Leben führen kann. Es hat mich selber total runtergezogen und ist schwer zu verarbeiten... also auch wenn ich mich hier von ein paar Berichten wiederhole, es ist für die Leute die Euch lieben verdammt schwer und tut in der Seele weh mit ansehen zu müssen wie ihr an dem Zeug kaputt geht, also schiebt euch nicht einen Egotrip nach dem anderen sondern betrachtet auch mal Eure Umwelt. Für alle Mütter und Außenstehende, habt Geduld, versucht es mit viel Liebe und Verständnis auch wenn es manchmal schwerfällt. Und alle die von dem Zeug nicht loskommen, nehmt Hilfe an, kommt sozusagen aus dem A.... habt Vertrauen zu Euch, wenn man will kann man Bäume versetzen, sucht Euch eine sportliche betätigung wo ebenfalls glückshormone ausgeschieden werden. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan, aber auf den Versuch kommts an und was hat man zu verlieren nur alte schlechte Gewohnheiten. Alles Gute für Euch..... P.S.: Ich würde mich freuen wenn mir jemand berichten würde wie eine Therapie aussieht, wie dabei vorgegangen wird,denn viel habe ich darüber nicht erfahrn und zu lesen gibts da ja leider auch nichts im Netz.

• Crystal [Methamphetamin]