Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

morphin entzug

War jetzt 2 Jahre auf Substitol (200- 600i.v.), bin nach Malaga gefahren und hab mich dort kalt von 200 mg Morphinhydrochlorid runtergekracht. Die vielen jungen Leute und natürlich der wahnsinns Hasch den man dort billig bekommen hat haben das ganze ein bisschen erleichtert. Ich hatte in den 10 Tagen wie ich dort war vielleicht 12 h schlafen können, und das war noch das schönste an dem Turkey, weil man sich durch Fasten, schlafentzug und gutem Choclate wie auf Trip fühlt und die Gier und die Schmerzen nicht so spürt. Schwierig is dann ´back in Vienna worden, wo wir uns gleich nachm Flughafen um 4 Uhr früh noch substis am Karlsplatz checkten. Danach hab ich dann echt 4 Wochen pausiert, nicht mal Benzos genommmen, aber die scheiss Entzugssymtome dauern ja ewig! Bin deswegen zur Zeit ur Koks und Rohypnol- Geil und mach mir dann auch hin und wieder einen Haker Morph. Hoffe das ich das auch bald besser unter Kontrolle hab, es is nämlich saugeil clean zu sein! Ich lern 1000de Leut kennen und bin fickrig das schon nicht mehr schön is. Ich lebe endlich wieder und geniess mein Leben zum Maximum, möcht auch mal wieder Acid nehmen, vielleicht hilfts mir mich selbst besser zu finden (hats bis jetzt immer) und mich so besser zu kontrollieren. LSD- Erfahrung hab ich ja schon mehr als genug. AN ALLE DIE AUF OPIATE HÄNGEN: ja so ein Entzug ist die Hölle, dauert ewig und bis man sich psychisch wieder dafangt hat dauerts auch, aber es zahlt sich aus! Wenn ihr das wircklich wollt schafft das jeder und ihr werdet nicht glauben wie geil das Leben ohne scheiss tiefes ist. Gras is die einzig ehrliche Droge. euer Tripi

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?