Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Morphium

Nehme seit über einem Jahr Morphium aus der Apotheke. Das is das gleiche wie H nur das H halbsyntetisch ist. Naja bekommen 520mg und kaufe mir 2-3mal die woche nochmal 200 am Schwarzmarkt. Früher schoss ich es 3 mal am tag 200Morgen 200 Mitt.120 abend. Jetzt mache ich es 2.mal 120 Morgen und 400-600 Mittag. Ich will damit sagen das man wenn man es wie ich in einer Substitution und rein bekommt kann man gut damit klarkommen. Ich mache Matura, arbeite nebenbei und komme im Leben gut klar. Nicht das zeug macht die Leute hin sondern der Preis und die Streckmittel. In Österreich kauft fast nimand mehr H da es Morph gibt. Man sollte eine kontollierte abgabe aus der Apo mit H, Koka usw. haben dann gebe es diese Probleme nicht.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?