Morphium

Mein Erfahrungsbericht geht über Morphium (pflaster), ich bin 17 jahre und seit ich 13 bin trinke ich regelmäßig und kiffe sehr stark. vor kurzem hab ich auch fast täglich pep gezogen und noch öfter irgendwelche pillen geschluckt ( alles scheiße sag ich kiffen is das beste :P ) und vor kurzem habe ich ein morphiumpflaster benutzt ich hatte es 12 stunden drauf. ich persönlich hab absolut nicht gemerkt das es etwas nützt... wobei meine leute gemeint haben das man mir das anmerkt weil ich beim reden buchstaben vergesse und lalle und arg langsame bewegungen mache.... naja ich hab gemeint ich merk nichts zudem ich ziemlich viel bier getrunken habe und vodka und joint geraucht war ich der meinung ich merke nur etwas davon aber nicht von dem pflaster. wiedem auch sei irgendwann war ich sau müde aber richtig brutal... ich ging schlafen und dann am nächsten tag als ich aufwachte dachte ich wow nee was gehten ab?!?! ich hatte absolut kein gleichgewicht mehr. ich fühlte mich total flau im magen aber der rest von meinem körper war wie betäubt... an dem tag hatten wir noch irgend eine aufführung in der schule und immer wenn ich dort zu lange stehen musste wurde mir schwindelig ich schwitze wie ein schwein mir war so kotz übel das ich gedacht hab ich könnte die ganze welt zukotzen. wenn ich gesessen habe is es dann gegangen ausser herzrasen und ich musste dauernd trinken ich hatte so durst ich hab drei flaschen sprudel in einer stunde nieder gemacht.. jedenfalls hat es schon insgesamt nach dem aufwachen, etwa 7 stunden gedauert bis ich wieder fit war.. also die nebenwirkungen waren viel stärker als die wirkung die ich erwartet habe ich dachte jetzt eher das man davon irgendwie high wird aber war halt son komisches gefühl.. so ein ähnliches hatte ich mal als ich sehr starke schmerzmittel in form von tropfen genommen haben... ich weiß was ich mache is total bescheuert zu dem ich so jung bin aber is meine sache un wer nicht hören will muss fühlen ....

• Drogen allgemein