Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mpu -.-

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage

ich musste vor 3 monaten bei einer allgemeinen verkehrskontrolle einen drogentest machen und sowohl beim urintest als auch beim bluttest kam positiv raus.der wert war allerdings nicht sehr hoch.(thc-3,5 oder sowas war das.aufjedenfall nicht höher.

ich habe jetzt erstmal ein beratungsgesräch vereinabrt,damit mir überhauot jemand sagen kann wie lage ich nachweisen muss.

(70euro für eine verdammte frage) was eine abzocke meines erachtens.

was denkt ihr wie lange ich nachweisen muss ? und kennt ihr gute mittel um eventuell das ergebniss ein bisschén zu verändern?

ich rauche zwar täglich,aber immer nur abends nach der arbeit und nach dem sport maximal 1-2 joints.

ist das viel um so einen urintest zu bestehen ? wie lange müsste ich aufhören um sicher zugehen nicht positiv zu sein?

ich bitte um eine schnelle antwort

danke

 

 

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von WeedWolf |

Bis zu 30 tage

Bei dauerhaften Konsum ist THC bis zu höchstens 30 Tage im Urin nachweisbar meistens ist es aber schon nach 2-3 Wochen raus

Kommentar von Engel |

MPU-Drogennachweis

Egal, was andere sagen: die Test´s kannst du nicht manipulieren. Wenn du regelmäßig konsumierst, wird der Test das auch ans Tageslicht bringen. Wenn du die MPU bestehen willst, musst du unbedingt ein Jahr Drogenfreiheit nachweisen können. Entweder du nimmst an einem anerkannten Drogenkontrollprogramm mit mindestens 6 Urinkontrollen teil oder du gibst 2 Haaranalysen über jeweils 6 cm ab. Pass aber auf, dass du diese Nachweis auch nur bei anerkannten Stellen machst, ein Hausarzt zum Beispiel hat die entsprechende Genehmigung nicht. Es muss eine amtliche anerkannte und akkreditierte Stelle sein, sonst zählen die Befunde nicht!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?