Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nachweisbarkeit von GBL

Hallo allerseits, mich hat vor ca. 6 Monaten die Polizei aufgehalten, weil ich mit dem Auto in Schlangenlinien gefahren bin. Das lag daran, daß ich immer wieder eingeschlafen bin wegen einer zu hohen Dosis von GBL. Sie machten zuerst einen Urintest und konnten nichts feststellen. Danach kam ein Arzt und nahm mir Blut ab. Nach ca. 3 Monaten kam das Ergebnis von der Blutuntersuchung. Es konnten lediglich Medikamente nachgewiesen werden, aber nicht GBL. Also kann man GBL weder im Urin noch im Blut nachweisen. Das war auch mein großes Glück, denn wenn man mir GBL nachgewiesen hätte, dann hätte ich den Führerschein bis heute noch nicht bekommen, aber so habe ich Gott sei dank meinen Führerschein zurück bekommen. Ich jedenfalls lege jetzt mal eine Pause ein mit GBL. Ich nehme nun schon seit 2 Monaten kein GBL mehr. Das Problem bei mir ist, daß ich ohne GBL nicht mehr schlafen kann und das ist sehr lästig. Denn wenn ich zum Bett gehen eine Überdosis GBL nehme, um zu schlafen, dann wache ich spätesten nach 4 Stunden mitten in der Nacht wieder auf und muß wieder eine Überdosis GBL nehmen, um weiterschlafen zu können und das ist sehr lästig. Ich habe bisher noch kein Schlafmittel gefunden, daß mir ohne GBL helfen würde. Vielleicht kennt ja von euch einer ein Schlafmittel, daß auch nach dem Konsum von GBL tagsüber bei Nacht zum Schlafen hilft.

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?