Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nadine

Hallo an alle, Ich bekomme seit dem 25.06.08 Subotex (16mg)....Habe aber zu vor 6ml pola bekommen, bin auf 2ml pola ruter gestuft würden jeden tag ein ml runter....Habe dann auf 2pola eine 8mg subotex bekommen,der erste tag war der Horro, ein richrigen ToboAffen, bin dann bis auf 16mg hoch.....Meine frage ist wann kann ich wieder nachts schlafen???? Und wann bin ich nicht mehr Affig???Ich habe mich um stufen lassen,weil ich nur gute sachen gehört habe, und ich auch wieder zur schule möchte.... Wäre schön wenn mit jemand ne Antwort gibt..... Wünsche noch ein schönes we, Schöne grüße Nadine

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?