Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Naja...

Also ich hab jez ca. 500ml gbl genommen, innerhalb von 3-4 wochen und ich muss sagen wenn man sinnvoll dosiert und über die droge bescheid weiß, ist das kein problem.. der komatöse schlaf ist bei mir nur auf "wunsch" eingetreten.. abhängigkeit ? nein auf keinen fall ! nachdem das gbl leer war, kam 1 tag an dem man sich richtig eklig fühlt, aber danach geht der alltag wieder los. also bevor man drogen nimmt, erkundigen ! und schlechte laune vermeiden ! der effekt ist dass man sehr schnell reizbar ist und einfach mal gegen die tür kloppt oda was sonst grad im weg ist.. (teure angelegenheit) =) arbeitet mit den drogen, aber lasst die drogen nicht mit euch arbeiten ;) PeaCe

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?