Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an Natalie 23, NRW von mama52

Liebe Natalie, weißt Du genau unter welchen Umständen Dein Bruder sein junges Leben lassen mußtest, in welcher Stadt? Im Moment versuche ich mit einigen Eltern eine Initative zu gründen und auch eine Petition an die Drogenbeauftragte der Bundesrepublik einzubringen. Wir sind gegen die Kriminalisiereng von Drogensüchtigen, für mehr Aufklärung der Bevölkerung, bessere Behandlung, Therapie statt Strafe. Die "Akzeptierenden Eltern" denken ebenfalls so. Sehr schlimm finde ich auch das sogenannte Rauswerfen bei Rückfällen, wenn sie niemand haben, der sie auffängt und ihnen sagt, du bist nur wieder mal hingefallen. Steh auf, mein Kind, gehen weiter. Wir sind Dein Zaun, damit du nicht ganz runterfällst. Auch ich habe es nicht getan..... Kannst Du schreiben, wie es passiert ist? Ich bin nur noch diese Woche erreichbar, danach für 6 Wochen in einer Reha.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.