Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

need Coffein

Naja seit einigen Monaten sind meine Tage "mal wieder" zu kurz und so fing ich an viel energydrinks zu trinken, weil ich das auch damals während meiner ausbildung im hotel gemacht habe. zusammen mit den coffeinum N 0.2g tabletten war eine wachhaltende wirkung da.allerding muss ich nun den wirkungsgrad steigern, weil ich echt manchmal zu müde werde (dosierung steigern ist nicht so toll, da dann brechreiz , zittern, herzrasen erfolgen).hab gelesen das man das durch die nase aufnehmen soll um die wirkung zu steigern. meine frage steigt die wirklich und wenn ja bestehen irgendwelche risiken? (keine lust auf tote nasenschleimhäute oder ähnliches) ach und kaffeebohnen sollte keiner essen. mit 6 gefutterten kaffeebohnen ging es mir 2 tage lang nur dreckig.

Substanzen

  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.