Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Negative Gedanken

Hallo! Also ich nehme jetzt schon seit fast 2 Jahren MDMA. Ich habe mich immer ausführlich über meine Pillen belesen und die regeln der harm reduction beachtet. Die letzten 2 male xtc waren jedoch überhaupt nich schön. Ich habe genug pause zwischen drin gelassen und habe mich auch NICHT schlecht gefühlt. Hatte wie immer, wenn wir weg gehen, gute Laune - habe mich auf meinen lieblings dj gefreut. Der Abend gestaltete sich dann aber als eher unlohnenswert für mich da der dj, auf welchen ich mich so gefreut hatte, ein ziemlich schlechtes set abgeliefert hat. Mein abend bestand mehr oder weniger darin dass ich 5 stunden auf einem sofa verbracht habe, löcher in die luft gestarrt habe und mich Gedanken zerfressen habe. Nicht unbedingt schlechte Gedanken aber ich konnte keinen klaren Kopf behalten... Das hat mich ziemlich runter gezogen... sonst kann ich meine trips immer genießen... dieses mal bin ich eher in ein loch langerweile gefallen. Konnte mich nicht mal zu irgendwas motivieren, hatte auf nichts lust... hm... Mich würde interessieren ob ihr auch schonmal sowas durch gemacht habt und wie man in solchen Situationen am besten mit sich umgeht. Wie gesagt ich konnte sonst IMMER meine trips genießen, egal wo - auch egal wie die musik war. Hatte immer gute laune... an den pillen lag es nicht - die hab ich schon öfter konsumiert und sowas kam noch nicht vor. Hoffe mal ihr könnte mir weiter helfen :)

Substanzen

  • Drogen und Psyche
  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von psy |

starr

Hey, Ich m21 habe auch öfters mdma probiert. Anfangs war es auch total super aber nach einiger Zeit (trotz pausen) ging es mir wie dir. Sprich: starr, unmotiviert, verschlossen, wirre Gedanken und konnte mich nicht auf den Trip einlassen. Als das immer öfters auftrat habe ich mir schon Gedanken gemacht und kam zu der Lösung, dass es an den Leuten lag mit denen ich zusammen gedropt hatte. Danach habe ich nur noch in kleineren Kreisen mit guten Freunden mdma genommen und es wurde besser.

Kommentar von Heinz |

Ist bei mir ähnlich, nur dass

Ist bei mir ähnlich, nur dass es bei mir bereits nach dem ersten mal xtc mit dem kater einherzog könnte man sagen.. Seit diesem mal und dem sehr (eher negativ) nachdenklichen kater konnte ich keinen rausch wirklich genießen, selbst wenn ich nur betrunken war hatte ich phasen in denen ich gerade zu depressiv wurde. Wenn meine kollegen mich abgelenkt haben ging es, wenn man aber beispielsweis über ernstere themen red

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.